wie viel km/h fährt eine Piaggio APE maximal?

2 Antworten

kommt drauf an welches Model, ccm, Motor (diesel oder benziner) und welche strecke du fährst, ich selbst habe einen diesel mit 422ccm und kann 65km/h fahren

Eine kleine Piaggio Ape fährt ca. 50 km/h. Die größeren geheb bei 187 ccm los, und fahren alle so im Schnitt 55-64 km/h. Es gibt aber auch ein paar getunte, die können dann auch mal auf 90-100 km/h kommen. Näheres hab ich in dem Forum von www.Radab-Magazin.com gefunden.

Lg