Apadravya / Ampallang-Piercing und Keuschhaltung?

2 Antworten

Die meisten Leute sagen, man solle gleich 2,4 – 3 mm stechen lassen und es dann auf 4 – 8 mm weiter dehnen.

Ich habe mir das klassische 1,6mm Piercing stechen lassen und es dann auf 3mm gedehnt. Bei 1,6mm sollte man auf Sexspiele und SB unbedingt verzichten, sonst wirkt der Stab wie ein Käseschneider.

Beim PA sollte der Ring nicht zu klein sein, da sonst die Eichel auf der Unterseite einscheiden/durchtrennt werden kann (es gibt auch Menschen, die das bewusst machen und es schön finden).

Ich habe mir 2 Ampallang Piercings stechen lassen, das erste ebenfalls in 1,6mm. Auch hier sollte man sich vor dem ersten Akt ein dickeres Schmuckstück einsetzten, wenn man die Zeit ca. 6 Monate aushalten kann, ohne den Stab zu belasten, heilt das Ganze noch schneller und bei Entfernung des Stabs sollte sich das Loch wieder zurückziehen.

Ein weiterer 3 mm Ampallang war vom Schmerz her eine ganz andere Geschichte, aber das muss man dann einfach durchmachen.

Mein Apadravya ist ein Deep Shaft Apadraya (beide Kugeln liegen hinter der Eichel), ist mein Lieblingspiercing, ich finde es besonders attraktiv für beide Seiten, also Frau und Mann, ich habe es auch in 1,6mm stechen lassen und später gedehnt.

Ich habe auch ein Revers-PA, das ich mit dem normalen PA zusammen als zweites Apadrya oder als zwei separate PA-Piercings tragen kann. Auch diese habe ich zunächst in 1,6 mm stechen lassen und dann aufgedehnt.

Viele Piercer empfehlen dickeren Schmuck, weil sie den Kunden nicht kennen und nicht wissen, wie lange es ohne GV aushält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing. Gestochen wurde mein PA mit 4mm. Jetzt trage ich einen 8x14mm Schraubkugelring aus Chirrurgenstahl. Bin super zufrieden mit dem Schmuckstück.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung