Anzeige, weil ich Paarungsrufe vor dem Fenster meiner Geliebten imitierte ("Lärmbelästigung")?

2 Antworten

Anzeige, weil ich Paarungsrufe vor dem Fenster meiner Geliebten imitierte ("Lärmbelästigung")?

🤣

Hey, ich beschäftige mich in meiner Freizeit intensiv mit der Tierwelt und habe im Zuge dessen unter Anderem gelernt, wie man Paarungsrufe (auch von Löwen bzw. Panthera leo) imitiert: Diesen Skill wandte ich heute um 17 Uhr (also vor Nachtruhe!) vor dem Fenster ihrer Wohnung an

🤣🤣 ich kann jetzt schon nicht mehr 🤣

damit ich ihr endgültig nach 1 1/2 Jahren in der Freundeszone meine Liebe gestehen kann

🤣 alter... hör auf... heutzutage weiß man halt wirklich nicht ob diese Frage ernstgemeint ist oder nicht, weil man es den meisten halt wirklich zutrauen kann 🤣🤣🤣

Herzlichen Glückwunsch, du hast hiermit die Trollfrage des Monats gestellt 🤣

Und sollte doch ein Funken Wahrheit hinter stecken, so bleibt es bei Anzeigen dieser Art meist bei einer Verwarnung. Für die Zukunft, bleib bei den menschlichen Paarungsritualen (Rosen, Date am Lieblingsort, reden). Dies ist eher vom Erfolg gekrönt als das du dich brüllend vor ein Haus zu stellst 🤣