Anzeige und Führerschein weg wegen knappen rausfahren?

4 Antworten

Da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen. Gut, du hast einen Fehler gemacht, aber es ist nichts passiert.

Und das gibt dem anderen Fahrer nicht das Recht dich zu beleidigen!

Es gibt keinen Grund für eine Anzeige gegen dich und einen Grund dir den Führerschein abzunehmen gibt es schon mal gar nicht.

Der hat nur heiße Luft ausgestoßen!

allerdings kam einer den ich nicht gesehen habe und dann war mein rausfahren ziemlich knapp.

aha, damit hast du ihm die Vorfahrt geklaut, mit Behinderung.

ob der dich anzeigt - bleibt abzuwarten.

XxlinaxX00
Fragesteller

War das nicht sogar Gefährdung oder war es tatsächlich Behinderung?

Da passiert nichts, glaubst du der macht sich wirklich den ganzen Aufwand dich anzuzeigen - sicher nicht. Der hat nur mal Dampf abgelassen, vielleicht ist ihm das zwei Kreuzungen vorher auch schon passiert.

Leider muss man heute als Autofahrer auch immer für die anderen mitdenken.
Trotzdem, besser aufpassen :-D

Es passiert überhaupt nichts. Damit etwas passiert, hätte die Polizei dich dabei erwischen müssen und auch die hätte dich nur ermahnt und nicht zusammen geschrien und beleidigt. Mach dir also keine Sorgen und fahre künftig ein bisschen aufmerksamer und konzentrierter.

XxlinaxX00
Fragesteller

Vielen lieben Dank.

ja ich bin mir meinem Fehler auch bewusst aber ich war so überfordert weil er mich so angeschrien hat.

windsbraut0307  08.03.2022, 15:53

Und nächstes Mal, wenn jemand auf der Straße stehen bleibt und an dein Auto kommt, lass die Seitenscheibe nicht runter und verriegel die Tür von Innen. Man weiß nicht was solchen Cholerikern in ihrer Raserei einfällt. Es hat auch schon Fälle gegeben, da wurde die Autotür aufgerissen und der Fahrer verdroschen.