Anzeige stellen ohne Beweise aber mit Zeuge?

4 Antworten

Für eine gerechte Strafe müßte das ganze in einer Gerichtsverhandlung enden und das wird es eben nicht. Du bist unverletzt und daher wird das ganze auf den Privatklageweg verwiesen und da sind fast alle "Opfer" zu bequem, sich darauf einzulassen.

Welchen Beweis willst Du denn vorbringen? Zeugenaussagen sind gut für den Beleg einer Straftat.

Zeugen sind ein Beweis! Geh bitte zur Polizei und mach eine Anzeige.

Glaubhafte Zeugen sind ausreichend, soweit ich weiß.