Anzeige behalt ich mir vor

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Er überlegt es sich noch..wenn Du ihn nochmals "verärgerst" haste Deine Anzeige^^

Vielen Dank für das Sternchen..

0

...will heissen, dass diejenige Person sich durchaus in der Lage sieht>>>zu einem späteren Zeitpunkt Strafanzeige gegen xy zu erstatten !!

das bedeutet, dass er noch überlegt, ob er eine Anzeige erstatten soll

Er will damit andeuten, dass er keine Skrupel hätte, dich im Fall des Falles auch anzuzeigen.

Vorbehalt: Ein Vorbehalt ist im allgemeinen eine Einschränkung, die in der Zukunft zur Wirkung kommen kann.

WIKIPEDIA

dass derjenige noch nicht so genau weiss, ob er dich anzeigen wird, oder noch beweise dafür fälschen muss.

was hast du getan?

derjenige überlegt noch, ob er eine Anzeige erstattet

er ist sich einer Anzeige noch nicht sicher

Er zeigt dich an, wenn er grade lustig ist.

Er hat vor, dich evtl.anzuzeigen.

Was möchtest Du wissen?