Anzeige schreiben (Möbel verkaufen)?

1 Antwort

1. Informieren ob man einfach den Zettel hinhängen darf, oder ob man dem Supermarkt Bescheid geben muss.

2. "Ich möchte gerne mein Sofa verkaufen. Es ist *** lang und *** breit und ca. *** Jahre alt. Über den Preis lässt sich verhandeln. Bei Interesse bitte unter dieser Email( ******@***.de) oder unter dieser Telefonnummer (*******) melden"

david15rafa
Fragesteller

Super vielen Dank 😊 und ja es ist alles mit dem Supermarkt geklärt 😊