Für wie viel soll ich mein playmobil verkaufen?

5 Antworten

Die Preise wirst du nicht bekommen.

Am wenigsten auf dem Flohmarkt. Dort verkauft man Spielzeuge für unter 10 Euro nicht für über 50.

Bei einer Ebay-Versteigerung könnte das eine oder andere einen brauchbaren Preis abgeben aber grob geraten weniger als die Hälfte deiner Preisvortellung.

Geh mal auf ebay und sieh dir dort die verkauften Artikel an, dann bekommst du ein Gefühl für die Preise. Allerdings ist der Kreis der Interessenten auf einem Flohmarkt kleiner und daher der Preis eher niedriger.

Halber Neupreis ist absolutes Maximum, was für ein perfektes Modell gezahlt wird.

Boa gute Sachen. Stell die Sachen bei ebay rein und kaufe ich was ab. Vor allem die Fahrzeuge sind cool

Hmmm. Denke diese Preise zu bekommen wird schwierig werden. Vorallem auf einem Flohmarkt, wo man ja eher für Schnäppchen hingeht. Am besten gehst du hin, mit diesen Preisen. Verhandeln wirst du sowieso müssen.