Anzeichen von wenig Intelligenz?
Wenn ich draußen bin oder Bahn fahre sind da immer irgendwelche Ausländer, die so eine Gossensprache haben und sexistisch über Frauen reden. Ich bin sehr überzeugt, dass das ein Anzeichen von wenig Intelligenz ist und habe das Gefühl, dass die einfach nur Schule schwänzen so dumm wie die sind. Eure Meinung dazu?
8 Antworten
Das sehe ich im Moment gerade ganz ganz anders.
Wobei ich gerade sehe, das andere das auch so empfinden wie ich. :)
Anhand deiner Schilderungen ist die Höhe der Intelligenz nicht einzuordnen.
Ja bei Assispache etc gehe ich auch nicht von besonders hoher Intelligenz aus. Jedoch je nach deren Alter könnte man noch sagen das es für diese Menschen lustig ist so zu reden
Wenn jemand aus deiner Sicht dumm daher schwätzt muss er noch lange nicht dumm sein.
Ich würde es im Gegenteil überheblich finden, über andere zu urteilen ohne dass man die Leute näher kennt.
Freunde dich mit denen einfach mal an und schaue ob sie wirklich so sind wie du denkst
Weil du dich wie du gerade sagst überheblich fühlst. Und das ist ein schlechter Charakterzug.
Da du sofort Ausländer erwähnt, schätze ich das du auch an Intelligenz mangelst. Ich will dir aber klarstellen, das die meisten Leute vor ihren Freunden einen auf dicke hose machen. Natürlich spielt Erziehung da auch eine große Rolle.
Warum sollte ich mich auf deren Niveau runtersetzen