Anzeichen im Gesicht bei Frau wenn sie angeekelt ist?

3 Antworten

Wenn ich einen Typen unattraktiv finde reagiere ich völlig normal, so wie ich mit jedem rede. Nur weil ich jemanden nicht attraktiv finde, heißt es ja nicht dass ich die Person ekelig finde - das passiert nur wenn mir ihr Charakter und/oder Verhalten nicht zusagt.

Den Unterschied sieht man erst, wenn ich mit jemandem rede, den ich attraktiv finde.

VaccineC19
Fragesteller

danke. hat aber nichts geholfen.
Wenn ich die Frage gestellt hätte mit Anzeichen für Attraktiv wäre dein Text wohl genau reversed verlaufen hmm? :p

mfg00  15.08.2021, 11:00
@VaccineC19

Nö. Ich bin nicht dämlich, falls du das von mir erwartest. Ich bin selbstreflektiert und ehrlich, zumindest bei den Fragen die ich beantworten möchte.

Und ich habe ja immernoch auf deine Frage geantwortet.

"Suche Indikatoren (Anzeichen, Mimik) im Gesicht der Frau wenn sie Typ nicht interessant findet aber es nicht direkt sagen will (Also nicht: "Ich find dich scheisse, verpiss dich!")"

Meine Antwort : Wenn ich einen Typen unattraktiv finde reagiere ich völlig normal, so wie ich mit jedem rede.

Daraus kann man schließen : gibts nicht. Zumindest nicht bei mir. Wenn du keine ehrlichen, persönlichen Antworten von Frauen haben willst, solltest du das in der Frage dazu schreiben :)

Anzeichen wäre wenn das Weib Augen Kontakt vermeidet und lieber auf Abstand bleiben möchte.

VaccineC19
Fragesteller

Ist das Blick zur Seite oder nach unten oder? Weisst du das?

VaccineC19
Fragesteller
@tzrgtgttgh

das ja.

Und wie ist das wenn mal intensiv kuckt aber dann verlegen nach unten. Alledings denke ich an eine wo klar ist, dass sie mich nicht mag...

tzrgtgttgh  14.08.2021, 11:08
@VaccineC19

Kann man nicht wissen. Frauen ticken, denken und verhalten sich anders.

Wenn Du es soweit geschafft hast ist es eh schon zu spät.

VaccineC19
Fragesteller

meine eher subtile Zeichen die anfangs wenn jung schwer zu lesen sind