Anzeichen, dass ein Typ auf mich steht?

6 Antworten

Körpersprache.

Imitiert er Deine Haltung? Lächelt er, wenn er Dich sieht?

Wenn Du ihm Signale geben willst, kannst Du auch seine Haltung imitieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
J0eyy
Fragesteller

ja, wir lächeln uns IMMER an, wenn wir uns ansehen, aber es ist kein normales ich sag mal "begrüßungs Lächeln" sondern so ein anderes, das freude in mir erweckt XD

Ich würde erstmal herausfinden, ob er eine Freundin hat, wenn ja - Finger von weglassen dass gibt nur richtig Stress. Ein Ferienjob ist zum Arbeiten da und keine Singlebörse aber naja. Anzeichen ? Wenn er auf dich zukommt und deine Nummer will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus eigener Lebenserfahrung
J0eyy
Fragesteller

Ja, er hat keine, und ich weiß, dass Ferienjobs zum arbeiten da sind, aber ich und er haben ein sehr gutes verhältniss und ich wollte eben nur anzeichen wissen, und nicht deine meinung, aber trotzdem danke!

es gibt keine anzeichen dafür.

einige machen dich direkt klar, andre sind schüchtern , andre wiederum starren dich an.

das kann aber auch alles daraufhindeuten das er nur sex will sonst nix oder dich sexy findet..

von daher gibts keine direkten anzeichen.

die wohl beste andeutung wäre wenn er fragen würde ob du ne beziehung vorstellen könntest mit ihm ansonsten kannste es durch mimik oder sowas komplett knicken das herauszufinden entweder ihn fragen oder pech.

Wart doch einfach ab und brems dich, dann wirst du schon irgendwann merken. Falls nicht, dann war es nicht.

Du kannst dich aber auch anbieten, dann bekommt er vielleicht schneller Geschmack. Oder auch nicht.

Wo ist denn dein Problem?!!!!

Frage ob er Lust hat zu knutschen ... wenn ja findet er dich zumindest nicht abstossend ....

J0eyy
Fragesteller

HAHAHA omg nein niemals waaaas haha