Per whatsapp herausfinden was er empfindet?

2 Antworten

Meiner Erfahrung nach: die checken das gar nicht, dass wir alles analysieren und interpretieren. Man schreibt einfach normal und versucht halt immer für diese Person erreichbar zu sein - hatte bisher immer diese Erfahrung. Du kannst ja fragen, ob er gerade mit jmd zsm wohnt oder so

Wenn er im Chat bleibt und direkt antwortet. Auch wenn er mal längere Antworten schreibt und nicht nur "ja" und "nein".
Das sind so Sachen, die schon auf mehr andeuten.