Sie hat mir das auf WhatsApp geschickt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Das ist nichts weiter als ein Kettenbrief,bekomm genau den selben auch ständig,hat also nichts zu bedeuten

LG ☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein einfacher Kettenbrief den es schon über 10 Jahre gibt. Ich kenne den noch und da war ich 8.

Ich würde auch sagen Kettenbrief. Außer sie hat dir irgendwelche Zeichen gegeben. Roter Kopf wenn du da bist, längere Umarmungen als sonst,...etc. ist bei jedem unterschiedlich, will jetzt auch keine Hoffnung machen, ansonsten schickst du ihn Mal weiter oder fragst jemanden ob er ihn auch bekommen hat

Lapras
Fragesteller

Ja es ist ein normaler Kettenbrief... Hat sie gerade bestätigt. War mir sehr unsicher xD