Anzeichen das sie auf dich steht whatsapp

7 Antworten

Hallo!

Wenn sie dir z.B. Herzchen-Smileys schickt! :) Ich mache das normalerweise nie. Außerdem antwortet sie dir sofort und auch mit vielen Smileys.

Grüße, Dreams97

Wenn sie oft antwortet und mit vielen Smileys :) oder wenn sie sich zum Beispiel abends mit einem gute Nacht :) verabschiedet und einfach sehr freundlich antwortet und ehrlich

Sie antwortet sofort, sie geht zwischendrin nicht Off und kommt nur in um zu antworten sondern ist die ganze Zeit on, sie schreibt Smileys, sie antwortet nicht nur sondern fragt auch

Lieber mal echt treffen.. :-) Aber andonsten, dass sie dir oft schreibt und gleich wenn sie online geht dir schreibt usw.

Wenn sie dir Komplimente macht und dich umbedingt mal treffen will.