Anzeichen,dass..?

3 Antworten

Das einfachste wäre wohl eine Unterhaltung ;) Mit Gesprächen über Alltag oder auch ganz direkt gefragt lässt sich viel herausfinden.

Alles Gute

Social Media, Whatsapp-Status, wenn sie es erwähnen...

Wie alt bist du denn?

fabulousari002
Fragesteller

fabulousari002
Fragesteller
@fabulousari002

Also das war jetzt nicht mich betreffend sondern einfach eine frage wo man es herausnehmen kann

fabulousari002
Fragesteller
@Wonderworld01

Sehr gut ,eigentlich er ist mein Schwarm und er hat auch kein Ehering und ist bisschen älter als ich

Wonderworld01  06.05.2020, 11:49
@fabulousari002

Es gibt Leute, die ihre Beziehung auf Social Media etc. präsentieren und manche tun das nicht. Wenn man also nicht mit ihnen spricht kann man es nicht 100% herausfinden.

Einfach zuhören. Im Normalfall erwähen Leute irgendwann ihre Partner. Oder nachfragen.