Desinteresse Anzeichen einer Frau?

4 Antworten

Wenn eine Frau an dir interessiert ist merkst du es eigentlich. Falls nicht, wird sie nicht so auf dich zugehen wie du es dir eventuell erhoffst. Falls Sie wirklich etwas für dich übrig hat sieht sie öfter nach dir und lächelt dich an. 

Hoffe dass ich dir helfen konnte :D

Gelangweilter Gesichtsausdruck Gähnen auf die Uhr schauen am Handy sein abweisend in der Gegend Rumschauen arme verschränken

wenn sie dich ignoriert

Nervige Verehrerin - verdeutlicht folgende Aussage mein Desinteresse?

Hey!

Ein junge Dame rennt mir die ganze Zeit schon hinterher, ich hab jedoch eine Freundin und will nix von ihr...Soll ich ihr sagen, dass ich eine Freundin habe und dass es nicht geht? Oder kommt mein Desinteresse so nicht deutlich genug rüber???wie klingt die Aussage für euch?

...zur Frage

Woran merkt man Desinteresse einer Frau wenn der Mann etwas von ihr will, oder Desinteresse vom Mann, wenn die Frau was von ihm will?

Ich meine wirklich desinteresse und nicht bloß schüchtern oder verträumt zu sein.

...zur Frage

Kein wirkliches Interesse oder zu ungeduldig?

Hallo, ich hatte bisher 2 Dates mit einem Mann, das letzte vor 2 wochen. Letzten Montag haben wir uns nochmal in einer Vorlseung gesehen. Zuvor hatte ich ihn nach einem dritten gefragt, weil er meinte ich solle ihn daran erinnern, da er es sonst vergisst. er hatte keine zeit. einen andren termin schlug er nicht vor aber er frgate dann ob wir uns montags in der vorlesung wiedersehen.

Letzten Montag meinte er, er trägt samstag in seinen terminkalender ein.

Donnerstag schreib er mir dann, es klappt samstag leider doch nicht. Er meinte wir schauen mal ob wir was nach der Uni machen nächste Woche.

Ich fragte dann ob er sonntags oder montags keine Zeit hätte. Er meinte er schaut ob er was machen kann.

Gestern abend schrieb ich dann ob es bei dienstag bleibt. er meinte er hätte länger uni. ich fragte dann einfach, ob es sein kann, dass er sich grundsätzlich nicht mehr mit mir treffen will. er meinte wieso? er sei super verpeilt und es sei schwieirg mit ihm bei terminen weil er immer viel um die ohren hat. er meinte dann wir hätten ja dienstag beide um 15 uhr schluss. ich sagte ja.

heute morgen schrieb er dann, er hat starke pollenallergie und ist schon morgens wieder heimgefahren (dass er eine starke pollenallergie hat, erwähnte er mal)einen andren termin hat er nicht vorgeschlagen.

Nun frage ich mich, ob ich mit meiner ungeduld und fragerei in dieser frühen phase alles zerstört habe oder ob der einfach nicht richtig will?

Vielen dank!

...zur Frage

Wie erkennt man eine unerfahrene Frau und wie erkennt man einen unerfahrenen Mann?

mich würde besonders gern interessieren wie ein Mann eine unerfahrene Frau erkennt und wie eine Frau einen unerfahrenen Mann erkennt. Gibt es da irgendwelche Augen Anzeichen oder Körperreaktionen? Verhält sich die jeweilige Person anders, sodass jeder es merken kann? Erkennt ein erfahrener Mann eher eine unerfahrene Frau als ein unerfahrener Mann? Wenn ja, wie? Erkennt eine erfahrene Frau eher einen unerfahrenen Mann als eine unerfahrene Frau? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Anzeichen, dass ein Mann Gefühle für eine Frau unterdrückt - hat jemand sowas schon erlebt?

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, wie sich Männer verhalten, wenn sie einer Versuchung ( in dem Fall eine Frau) widerstehen wollen bzw. ihre Verliebtheit verstecken oder verdrängen wollen? Gibts da irgendwelche Anzeichen?

Vielleicht hat jemand so was auch schon erlebt???

...zur Frage

Gezeigte Desinteresse von Jungs

Hallo ich würde gerne wissen, weshalb ein Junge plötzlich mit Absicht einen Mädchen ignoriert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?