Anzeichen für sexuelles Interesse?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt da keine klaren Zeichen, nur Indizien. Es könnte sein das er dich oft, und lange anguckt, andere wiederrum die schüchterner sind, würden aber das Gegenteil machen, und deinen Blick dann eher meiden. Die einzige Sache die ich für sicher halte ist, das er in irgendeiner form deine Nähe suchen wird.

Ganz sicher kann man sich nie sein bis es angesprochen wird. Aber du könntest mal nach Körpersprache googlen. Auch im Bezug auf die Augen. Allein die Art zu blinzeln sagt vieles aus. Google auch mal Mikroexpressionen. Das sind ganz ganz kurze Gesichtsausdrücke die man macht bevor das Gehirn die Info so verarbeitet hat, dass man selbst entscheiden kann wie man reagiert. Nur Bruchteile einer Sekunde aber wenn du übst sie zu sehen und zu deuten kannst du sagen wie ein Mensch wirklich auf eine Information reagiert anhand der Grundemotionen (Ekel, Freude, Trauer, Angst, Wut, Überraschung)

lg

Uluru4  18.12.2020, 22:33

Aber pass auf - es gibt viele Seiten die sagen dass man an der Richtung in die ein Mensch blickt erkennen kann ob er lügt - trifft vllt bei manchen zu aber sehr unzuverlässig und in seiner Allgemeingültigkeit widerlegt.

Schwierig und das was Idris sagt stimmt nicht unbedingt. Man würde mit niemandem in eine Beziehung gehen die man nicht sexuell anziehend findet.

MrMoney20  22.08.2020, 23:33

Und jeder Mann verhält sich anders .. ich suche dann immer die Nähe der Person

Dass er sich für Deine Körperlichen Reitze intersiert

"5 Signs Someone is Attracted to You"

https://www.youtube.com/watch?v=JV64tb6A-pM

Fnorgesnix  22.08.2020, 23:38

Solche Schwachsinns Videos immer...

Sexuelles Interesse liegt in der Natur des Menschen. Es steckt tief in unseren Genen drinn dies zu empfinden und somit auch es bei anderen zu erkennen. Menschen müssen sich dafür nur auf ihren Instinkt verlassen.

LissyundElli  22.08.2020, 23:47
@Fnorgesnix

Wenn man unerfahren ist, dann muss man darin schon erstmal Erfahrung sammeln. Schließlich ist das nicht von Grund auf die Denkweise eines Menschen sondern tritt erst später ein.

WOAHHHjosiii  22.08.2020, 23:49
@Fnorgesnix

Dein Bauchgefühl, wie etwas ungefääähr sein müsste, ersetzt keine Wissenschaft, zB.

[Gagnon (1990): Gender Preference in Erotic Relations: The Kinsey Scale and Sexual Scripts. In: The Kinsey Institute series, Vol. 2. Homosexuality/heterosexuality: Concepts of sexual orientation. Oxford University Press, S. 177–207]

Fnorgesnix  22.08.2020, 23:50
@WOAHHHjosiii

Doch genau das ist der Fall.

Da man solche Kleinigkeiten nicht bewusst wahrnehmen kann sondern nur unterbewusst.