Anzeichen, dass sie mich attraktiv findet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Anzeichen, die verraten, ob eine Frau Interesse hat und ich nenne hier einfach mal einige Anzeichen von wirklich VIELEN an denen du erkennen kannst, ob sie bereit ist für den nächsten Schritt mit dir ist oder sie von dir geküsst werden möchte. Dieses Wissen basiert auf der Studie "Nonverbales Flirtverhalten" von Doktor Monika Moor.

Lippen:

1. Großes Lächeln, das die oberen und unteren Zahnreihe zeigt                         2. Beißen der Lippen oder das leichte zeigen der Zunge, Lippenlecken              3. Sie befeuchtet die Lippen, manche Frauen nur einmal, andere öfter.             4. Sie drückt die Lippen nach außen und drückt ebenfalls die Brüste nach vorne.

Augen:

1. Sie schaut in die Augen des Gegenübers mit tiefen Interesse und die Pupillen sind geweitet.                                                                                          2. Sie zieht ihre Augenbrauen für ein paar Sekunden übertrieben hoch, kombiniert miz einem Lächeln und Blickkontakt.                                                  3. Wenn sie mit dem Gegenüber spricht, zwinkert sie öfter.

Diese 2 Anzeichen Gruppen verwenden Frauen um Männer mittels ihres Aussehens zu beeindrucken. Es ist oft eine automatische unterbewusste Reaktion, wenn sie sich für einen Mann interessiert.

Haare:

1. Sie fährt, mit ihrer Hand durchs Haar                                                               2. Sie benutzt ihre Finger als Lockenwickler ;)                                                     3. Sie wirft ihre Haare von der Schulter zurück

Die meisten Frauen haben bekanntlich die Gewohnheit ihre Haarsträhnen zu zwirbeln, dass meistens dann auftritt, wenn sie Nervös sind. Dieses Verhalten gilt also mit unter den nervösen Angewohnheiten einer Frau. Oft sind wir Menschen generell dann nervös, wenn es für uns um etwas geht. Diese nervöse Angewohnheit können also ein Indiz dafür sein, dass du ihr bereits wichtiger wirst, weil sie dich will.

Kleidung:

1. Sie trägt Kleidung, die ihre Brüste darunter zeigen und du siehst wie sie hart werden                                                                                                                  2. Wenn sie andauernd an ihrer Kleidung herumfummelt, um besser auszusehen.

Sitzhaltung:

1. Sie bewegt sich zur Musik mit den Augen auf dem Gegenüber                       2. Sie sitzt aufrecht und ihre Muskeln sind angespannt                                        3. Sie sitzt mit ihren Beinen offen                                                                        4. Sie reibt ihre Beine aneinander                                                                        5. Sie reibt ihre Beine gegen den Tisch                                                               6. Sie hat die Beine übereinander geschlagen, wippt aber mit einem Bein

Hält die Frau ihre Beine zusammen, ist sie unentschlossen, wenn sie die Beine gekreuzt hält, deutet das auf Ablehnung hin, während beim Strecken der Beine weg vom Körper der Frau eine Frau Sympatie für das Gegenüber signalisiert.

Hände:

1. Sie hat die Unterseite der Hand nach oben gedreht, während sie das Gegenüber  ansieht                                                                                              2. Sie spielt mit dem Drink, mit ihren Schlüsseln oder anderen Gegenständen auf dem Tisch                                                                                                        3. Sie spielt mit ihrem Schmuck, hauptsächlich in Drück- und zieh Bewegungen.                                                                                                        4. Sie berührt mit den Arm, die Schulter, die Hüfte des Gegenübers, während sie mit ihm redet                                                                                                    5. Sie Schaut auf ihre Uhr, wenn er an ihr vorbeigeht.

Vermischtes:

1. Sie spiegelt die Körpersprache und Haltung des Gegenübers
2. Ihre Hautfarbe wird rot, wenn sie in seiner Nähe ist
3. Sie steht mit ihrem Kopf leicht zur Seite geneigt, einen Fuß hinter dem anderen und Hüften leicht nach vorne
4. Bei einer Party, wenn es so aussieht als ob sie aus dem Nirgendwo immer wieder auftaucht

Zeichen von Interesse über eine kurze Distanz:

1. Blicke aus den Augenwickeln
2. Blicke ab und zu
3. Hält dem Blick des Gegenübers stand
4. Schaut dann nach unten und weg
5. Ändert ihre Haltung
6. Richtet sich das Haar
7. Dreht den Körper in seine Richtung
8. Neigt den Kopf
9. Lächelt
10. Glitzernde Augen
11. Leckt sich die Lippen
12. Drückt die Brust heraus

Also ich bin ein Mädchen und wenn ich jemanden gut finde dann guck ich auf jeden fall oft hin und versuche nix peinliches zu machen oder spiel blöd an meinen Haaren rum

Ja, ich würde da jetzt auch den 1. Schritt machen. Kannst sie also ansprechen und so.

leosupertramp
Fragesteller

Okay, Danke! Hast du Tipps wie man sie ansprechen könnte?

Jack19X1  23.08.2017, 22:26
@leosupertramp

Sage:,,Hey, hallo! Ziemlich wechselhaftes Wetter haben wir, zumindest letzte Woche. Falls es am Wochen-Ende schön wird, könnten wir Beide zusammen ins Freibad gehen, und ich lade dich zum Eis-essen ein.

Wenn es Schlecht-Wetter aber gibt, gehen wir stattdessen einfach in ein Hallenbad. Wenn du willst, lade ich dich auch da zum Eis-essen ein. Was meinst du, gute Idee? Oder möchtest du lieber ins Kino?"

Es könnte auch sein,dass sie einfach so geguckt hat,weil ich das ehrlich gesagt auch sehr oft tue.