Antwort braucht zu lange?

4 Antworten

Hey!😊 Ich kann ihr natürlich nicht in den Kopf schauen, aber ich kann dir ein wenig von meiner POV erzählen. Ich habe Probleme damit mich regelmäßig zu melden aufgrund von meinem adhs & Autismus. Ich merke auch relativ schnell wenn dann jemand absichtlich auch lange nicht antwortet & dann ziehe ich mich zurück. Ich erwarte keine schnelle Antwort, aber ich merke wenn es absichtlich passiert und vielleicht ist es bei ihr jetzt auch so😅

Naja, durch deine träge Reaktion spiegelst du halt Desinteresse oder Gleichgültigkeit wider - so schaukelt es sich halt hoch. Ich würde mich mal auf den Weg machen, aber einen Plan B haben, falls aus eurem Treffen nix wird.

Du denkst zu viel. Fahre einfach los und schreibe ihr, dass du jetzt so planst, wie von dir vorgeschlagen.

Hezebdj 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 15:53

Danke dir! Ja, ich denke zu viel, ich weiß. Ich kann das aber nicht abstellen. Ich mache das irgendwie bei jeder Situation.

Ich kann jetzt natürlich hinfahren, aber wenn sie am Ende nicht kommt, habe ich knapp 13€ Sprit ausm Fenster gehauen. Und das will ich jz auch nicht. Da wäre eine Absicherung echt nicht schlecht.

Jost79  12.10.2024, 15:55
@Hezebdj

Tja, ohne Risiko selten Erfolg! Dann schreib halt lieber Nachrichten …

Also ich würde einfach dort hingehen und ihr dann dort schreiben, zb. Bin da. Warte auf dich. Wenn sie nicht antwortet hast ja deine Antwort. Dann würde ich das ganze dann auch so belassen.

Hezebdj 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 15:55

Danke dir! Ich kann jetzt natürlich hinfahren, aber wenn sie am Ende nicht kommt, habe ich knapp 13€ Sprit ausm Fenster gehauen. Und das will ich jz auch nicht. Da wäre eine Absicherung echt nicht schlecht.

MisterL702  12.10.2024, 16:17
@Hezebdj

Manchmal muss man eben auch was riskieren. Nur so lernst du dazu.