Stimmt Zeit Abgabe bei Google Maps?

3 Antworten

Kommt darauf an ...

ob man 1. genau den Weg nimmt den google Maps wählt

und dann

  • mit dem Auto kann es länger dauern infolge Rotlicht, Hindernisse (LKWs, Autos) und nicht zuletzt ob man die entsprechende Geschwindigkeit zu fahren möglich ist (Anpassung infolge Verkehrsaufkommen werden zwar berücksichtigt, sind aber Hochrechnungen und geben nicht 1:1 die aktuelle Situation wider)
  • mit dem Fahrrad - ob man fit ist resp. die entsprechende Geschwindigkeit fährt (ich bin rescht fit und meist mit dem Fahrrad unterwegs, benötige aber durchwegs länger, da ich sehr defensiv fahre)
  • (längere Strecken) zu Fuss - auch hier geht google maps von einer durchschnittlichen Geschwindigkeit aus ... (hier benötige ich idR zB weniger 😊)
  • am besten wird es mit ÖV (sofern keine Verspätung) und kurzer Fusstrecke stimmen

Ansonsten frag sie doch einfach welche Strecke sie wählte resp. ob sie etwas aufgehalten habe.

Kontrollierst du etwa deine Freundin? Sorry, aber das wäre krankhaft.

Das liegt wahrscheinlich daran wie schnell man ist

CuteGirl147  21.08.2018, 00:08

oder Ob mit Fahrrad Auto oder so

Fragenull
Beitragsersteller
@CuteGirl147

Wenn da aber steht mit Auto 10 min und man fährt mit dem Auto dann aber 30min?

Mignon5  21.08.2018, 00:17
@Fragenull

Hast du schon mal von Staus auf den Straßen gehört? Was soll überhaupt diese Kontrolle? Das ist wirklich albern und kindisch.

Fragenull
Beitragsersteller

Ja aber mit Auto muss es doch stimmen