Antrag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kitschig.

Ich finde es allgemein daneben wenn man sein Privatleben der Öffentlichkeit präsentiert, egal ob im Real Life oder im Internet. Manche Momente sind sehr privat und sollten nur den Menschen die es betrifft gehören.

Ich wuerde es peinlich finden, wenn Fremde etwas so Persoenliches mitbekommen - und dann vielleicht auch noch klatschen, wenn man "ja" sagt. Ich habe uebrigens den Heiratsantrag meines Mannes zunaechst abgelehnt....

Ich persönlich würde es dann machen, wenn ihr zu zweit ganz alleine seid. Geht schick essen und danach noch spazieren. Oder buch eine romantische Unterkunft an einem Ort, der euch verbindet.

Für mich ist ein Antrag etwas ganz persönliches und intimes. Das sollte man nicht teilen.

Jetzt habe ich die Frage erstmal verstanden. Für mich ist das nicht vor tausenden von Menschen einen Heiratsantrag zu bekommen aber manche finden es ja besonders toll und sehen es als großen Liebesbeweis. Bis zur Verlobung wissen Paare aber normalerweise wie der andere diesbezüglich denkt ;-)

Würde ich persönlich nicht wollen, das ist was sehr intimes/privates finde ich