Antiker Sekretär Material?

2 Antworten

Eiche massiv, und antik ist da gar nichts. Ein Stilmöbel aus den 70ern, würde ich vermuten.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Trotz der schlechten Bilder halte ich das für Eiche massiv. Der Zustand ist leider sehr schlecht insbesondere im unteren Bereich. Das Baujahr Ende der 70er bzw. 80er Jahre also ab 1975

Verkaufspreis = Brennwert also ca. 20 €

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
Margita1881  08.06.2023, 20:43

Bin gespannt, ob der/die FS Dir Glauben schenkt:))

nxtgeneration  08.06.2023, 20:49
@Margita1881

Tatsächlich haben meine Eltern noch ein ähnliches Möbel zuhause, allerdings bester Zustand.

alterzapp  10.06.2023, 23:11

Wie kann man so etwas nur behaupten. Sein Opa hat den schon 1900 gehabt.

Ich habe es gestern auch versucht, aber er glaubt es sowieso nicht.😂