Antidepressiva macht müde normal?

3 Antworten

Ja, das ist relativ normal. Wenn das über mehrere Wochen anhalten sollte, sollte das aber abgesprochen werden. Die Müdigkeit sollte irgendwann nachlassen und je nach Medikament (kenn mich leider nciht mit allen aus, lol) ins Gegenteil, also in Antrieb, umschlagen. Dein behandelnder Arzt kann dich da aber mA besten beraten. Sämtliche Bedenken diesbezüglich möglichst offen äußern. Bei profesioneller Behandlung wirst du danach ohnehin bei jeder Sitzung gefragt.

Könnte eine Nebenwirkungen sein aber ich kenne da mich auch nicht aus besprech das am besten mit jemanden Also Arzt oder so

Woher ich das weiß:Recherche

Lies mal in den Nebenwirkungen oder sprich mit deinem Arzt. Ich bin kein Experte, aber ich habe mal gehört, dass das normal ist. Bin mir aber nicht sicher