Antibiotika Magen?

3 Antworten

Sowohl bei der Primär- als auch bei der Alternativtherapie werden diese für 7 Tage gegeben. Bei der Reservetherapie für 14 Tage.

Ich habe das erste Antibiotika (ZacPac) 7 Tage genommen und gut vertragen. Leider war der Helicobakter danach nicht weg, da es zunehmend Resistenzen gegen Antbiotika gibt. Gerade nehme ich das 2. Antibiotika (Pylera),die Einnahme dauert 10 Tage. Hier habe ich sehr unangenehme Nebenwirkungen, aber wer Helicobacter hat ist eh leidgeprüft und es ist machbar, das Zeug zu nehmen. Ich hoffe, es hilft diesmal.

Nach etwa 10 Tagen Antibiotika-Einnahme musste ich einen Atemtest machen. Dann war alles in Ordnung. Keine Rückfälle.

Gute Besserung.