antibiotika und sport ja oder nein?

2 Antworten

Mach mal langsam, würde ich fast sagen. Dein Körper ist schon belastet genug durch die Erkrankung, gib ihn die Möglichkeit gesund zu werden. Was hat der Arzt gesagt?

nromalerweise empfiehlt dir dein arzt, wenn du krank bist, dich auch zu schonen. du solltest deinem körper zeit geben, sich zu erholen und dann kannst du mit voller energie wieder deinem kampfsport nachgehen

Bei klacid und amoxcilin einnahme an der sonne sein?

Ich nehme dies gegen magen bakterien helicobacter pylori beim backpeizettel steht nichts von sonne..

...zur Frage

Durch Helicobacter pylori muss ich Antibiotika einnehmen,mein Körper reagiert allergisch darauf, nun soll ich die Sonne total meiden sagt mein Arzt, stimmt das?

...zur Frage

Wie erkennt man helicobacter Symptome?

Hallo ich glaube ich habe Helicobacter Pylori - weiss jemand noch mal genau die Symptome und was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Wan spürt man eine besserung bei Beahndlung von Helicobacter pylori?

Hallo zusammen ich bin 18 jahre alt männlich und ich nehme jetzt schon zum 3 mal antibiotika gegen helicobacter pylori. Diese behandlung die ich jetzt mache sind 7 tagen. Ich habe jetzt die hälfte hinter mir und ich habe nur die erste 2 tagen eine besserung gefühl heute muss ich wieder viel röpseln. Soll ich den arzt anrufen oder soll ich warten bis die 7 tagen vorbei sind?
Danke im voraus!

...zur Frage

Abnehm-Stopp überwinden: Kraft oder nur noch Ausdauer?

Habe nachdem ich 20 Kilo durch LowCarb inklusive Ausdauer und Kraftsport abgenommen habe nun einen Abnehm-Stopp, das heißt ich nehme nicht wirklich weiter ab. Wäre es besser jetzt erst mal nur noch Ausdauer Sport zu machen?

...zur Frage

Darmflora wie nach Antibiotika-Therapie aufbauen?

Helfen da z.B. auch Probiotika-Kapseln?

Lieben Gruß

PS: Muss derzeit gegen Helicobacter pylori Tabletten einnehmen und will neben einer gesunden Ernährung auch den Darm explizit nach Ende der Antibiotika-Therapie aufbauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?