wer erfahrungen mit Helicobacter Pylori?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Wenn du deinen Helicobakter behandeln lässt, bekommst du keinen Krebs. Magenspiegelung - 2 verschiedene Antibiotika - Protonenpumpenhemmer -  Magen schonende Kost und auf scharfe Lebensmittel und übermässig Alkohol verzichten.  Eine Nachkontrolle machen lassen ist sinnvoll.LG

Ich trug den Helicobacter pylori, der unbehandelt tatsächlich zu Krebs führen kann, jahrelang mit mir herum, ohne es zu wissen, Oft habe ich mich gekrümmt vor Magenschmerzen. Mein Arzt sagte mir damals nur, dass ich ein Zwölffingerdarmgeschwür hätte und verschrieb mir dagegen Rollkuren und Medikamente zur Bindung der Magensäure. Da es mir jedoch nicht half, wechselte ich den Arzt, der dann den Helicobacter pylori bei mir feststellte, gegen die er mir Antibiotika verschrieb, das mir letztendlich half.

Allerdings hätte ich mir diese jahrelange Odyssee von einem Arzt zum anderen sparen können, wenn ich damals gewusst hätte, dass es noch wirksamere alternative Mittel gegen den Helicobacter pylori gibt als Antibiotika, das lediglich 80 % des Bakteriums tötet. Offenbar verschweigt uns die Pharmalobby aus finanziellen Gründen, dass das u. a. in Brokkoli enthaltene Polyphenol "Sulforphan" das Bakterium Helicobacter pylori abtötet. Daher sollten Betroffene mindestens dreimal in der Woche Brokkoli essen.

Auch Honig erfüllt den gleichen Zweck, er tötet sogar multiresistente Bakterien wie den Staphylococcus aureus.

http://www.diagnoseklinik-muenchen.de/diagnostik/magenkrebs-brokkoli.html

Ichschonwieder  17.07.2011, 17:11

Sorry, sollte heißen: "...der dann den Helicobacter pylori bei mir feststellte, gegen den er mir Antibiotika verschrieb"

Ich habe vor 3 Monaten den Helicobacter diagnostiziert bekommen, nachdem es mir schon Monate vorher schlecht ging. Vor Magenkrebs habe ich deshalb keine Angst, weil ich nicht blind in die Schulmedizin und ihre Statistiken vertraue und bei allen Krebspatienten die ich bisher kannte ein über mehrere Jahre unerfülltes Leben gesehen habe. Meiner Meinung nach hat man es zum Großteil selbst in der Hand, ob man Krebs bekommt oder nicht...Wieder zum Helicobacter: Ich nehme gerade das 2. Antibiotika gegen Helicobacter, das erste hat nicht angeschlagen. Ob es etwas bringt, kann ich noch nicht sagen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...Vorher hatte ich schon viele Akupunkturbehandlungen und homöophatische Mittel genommen, habe auch eine Ayurvedische Ärztin, die mir Kräutertabletten gibt und meine Ernährung umgestellt hat. Bei einer Geistheilerin bin ich auch regelmäßig. Mit anderen Worten, ich versuche ALLES, nach der Devise, wer heilt hat recht. Brokoli-Tabletten habe ich noch nicht versucht, aber einen Versuch ist alles wert. Neem soll auch antibakteriell wirken, es gibt es ebenfalls in Tablettenform. Neem ist ein bekanntes antibakterielles Heilmittel in den jahrtausendealten ayurvedischen Medizin. Zu Brokoli und Neem gibt es wenig bis keine wissenschaftlichen Studien, da geht probieren über studieren. Bioresonanztherapie könnte auch eine Heilmöglichkeit sein, aber das ist auch für mich gerade noch Neuland und ich kann darüber noch nichts sagen...

Alles Gute für Dich und Deine Heilung!