Anti AfD Demonstration Kleidung?

2 Antworten

Moin.
Ich bin auch bei der deutschlandweite Demo dabei. Ich zieh mir einfach irgendwas warmes an.
Bloß nicht erfrieren, ist mein Motto. :)

1, 2, 3 Rechtsextrem wird rausgewischt.

Wie meinst du das? Du gehst ganz normal da hin - wie du sonst auch im Alltag rumläufst, wie du gerade Lust hast und natürlich des Wetters angepasst... oder wenn du was mit Statement tragen willst, dann tu' das. Aber da gibt's doch keine Regeln was man anzuziehen hat

lisae  20.01.2024, 01:49

Ich gehe morgen in Arbeitskleidung, weil ich danach Dienst habe