Antennenwels Eier einfach weg?

2 Antworten

Hallo,

da gibt es genau drei Möglichkeiten, was passiert sein könnte:

- entweder sind die Kleinen geschlüpft, dann dauert es einige Zeit, bis sie sich "ins Freie" trauen

- die Eier haben sich nicht entwickelt, sind abgestorben und dann haben sie sich "aufgelöst"

- die Eier wurden verspeist

Aber keine Sorge, wenn Ancistrus einmal anfangen sich zu vermehren, dann machen sie das i.d.R. wieder und wieder und wieder - sie können genau so zur Plage werden wie Guppys

Gutes Gelingen

Daniela

Entweder wurden sie gefressen von anderen Fischen oder sie sind geschlüpft.