Komische Eier im Aquarium gefunden?

Seltsame Eier - (Fische, Aquarium, Eier)

4 Antworten

Hallo,

Das sind Panzerwelseier. In einem Gesellschaftsaquarium werden sie nicht schlüpfen.

Lg

Würde auch auf die Schnecken tippen...hab das auch drin bei mir - allerdings könnte es auch Schneckensch.... sein, denn bei mir sind das Massen aber die Viecher werden nicht mehr 🐌

Ok also muss ich mir da keinen Kopf machen?

Denn ich glaube ich habe mal gehört dass Schneckenmassen nicht so gut sein sollen.

Und ich glaube Schnecken sind Zwitter oder?

Also legen die ihre Eier und befruchten sie auch noch selber. :(

na dann gibt es bald nachwuchs, bei uns hat es bei den fischen ausser schaum noch nicht geklappt.

Aber hättest du eine Ahnung welcher der Fische die Eier an die Scheibe klebt?

Die Guppys auf jeden Fall nicht , da ich die schonmal bei der Geburt erlebt habe.

Das sieht nach Schnecken Eier aus (meistens kommen Schnecken durch gekaufte Pflanzen in Aquarium)