Komische Eier im Aquarium gefunden?

Seltsame Eier - (Fische, Aquarium, Eier)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnten eier von Panzerwelsen sein. Hast du Schnecken im Aquarium?

Nicht dass ich wüsste.

Aber kleben die Panzerwelse ihre Eier an die Scheibe?

0
@Berox90

Dann sind es Eier von den Panzerwelsen. Ja das tun sie. Mach sie vorsichtig ab und tu sie woanders hin. Ich habe sie damals immer unter eine halbe Kokosnuss getan.

1
@MrZurkon

Ach cool , da freue ich mich :)

Vielen Dank für deine Hilfe.

0

na dann gibt es bald nachwuchs, bei uns hat es bei den fischen ausser schaum noch nicht geklappt.

Aber hättest du eine Ahnung welcher der Fische die Eier an die Scheibe klebt?

Die Guppys auf jeden Fall nicht , da ich die schonmal bei der Geburt erlebt habe.

0

Würde auch auf die Schnecken tippen...hab das auch drin bei mir - allerdings könnte es auch Schneckensch.... sein, denn bei mir sind das Massen aber die Viecher werden nicht mehr 🐌

Ok also muss ich mir da keinen Kopf machen?

Denn ich glaube ich habe mal gehört dass Schneckenmassen nicht so gut sein sollen.

Und ich glaube Schnecken sind Zwitter oder?

Also legen die ihre Eier und befruchten sie auch noch selber. :(

0