Anständiger Arbeitskollege möchte mich daten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gib ihm eine Chance 85%
lieber nicht 15%

4 Antworten

Gib ihm eine Chance

Ein Date dient ja dazu, festzustellen, ob es passen könnte. Und auf das Wissen sollte man nicht verzichten.

Gib ihm eine Chance

Wenn du ihn auch magst dann ist doch alles cool also versuch es 😉

lieber nicht

Ich fange nichts auf der Arbeit an. Selbst wenn mir da die absolute Traumfrau begegnen würde , würde ich nichts mit Arbeitskollegen anfangen. Das ended zu 99% in Stress.

Gib ihm eine Chance

Am besten ihr geht erstmal was essen und da wirst du seine Absicht erkennen und ob du dich hingezogen fühlst