Hab ich einen Anspruch auf ein Schülerticket?

Bitte durchlesen  - (Schule, Praktikum, Ticket)

4 Antworten

Da steht zwar, dass das nicht angerechnet wird, aber nichts desto trotz bist Du ja noch Schüler. Geh ins Sekretariat Deiner FOS und lasse Dir eine Bestätigung geben, dass Du diese Schule besuchst. Die brauchst Du ohnehin, wenn Du ein Schülerticket kaufen willst. lg Lilo

Wenn du Schüler bist , kannst du auch mit einem schülerticket fahren. Während des Praktikums bist du Schüler

Während des Praktikums ist Männlein Schüler, sondern Praktikant und erhält möglicherweise auch eine Vergütung. Deshalb gibt es kein Schülerticket. Ich habe lange mit Schule und Verkehrsbetrieb gestritten. Ohne Erfolg.

nordman48  25.07.2015, 11:24

Soll heißen kein Schüler, sondern ..

Also bei mir geht es beim Schülerticket nach Alter.