Praktischen Teil der Fachhochschulreife während der Schule?

1 Antwort

Wenn Du das in Teilzeit nachmittags machst, könnte es Probleme mit der Anerkennung geben, weil Du dann ja offiziell Schüler bist.

Grundsätzlich kann man aber das Praktikum auch vor dem schulischen Teil der Fachhochschulreife machen und auch in mehreren Teilstücken oder anteilig in Teilzeit.

Nur sitzt da nachher vermutlich irgendwo irgendeine Bürotussi, die das alles zusammengebacken bekommen muss. Das könnte Probleme verursachen.