Ansprechende Wattpad-Biographie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

bin da grad selber am überlegen.

Du könntest zum Beispiel schreiben, wieso du Wattpad hast oder was du dir von Wattpad erhoffst. Wenn du selbst Geschichten hochlädst kannst du in deiner Biografie darauf aufmerksam machen und um Kritik bitten.
Du kannst natürlich auch etwas von dir erzählen.

Mir ist aufgefallen, dass viele Wattpad Nutzer Zitate aus ihren Lieblingsbüchern in ihre Biografie schreiben.

Mehr Ideen habe ich da leider nicht 😅 Bin grad selber dabei eine Biografie zu schreiben und bin die ganze Zeit am Überlegen, wie ich es so spannend wie möglich gestalte.

Hoffe dass es trotzdem bisschen geholfen hat.

LG

lollo9422  19.07.2023, 12:00

Danke fürs Sternchen :)

Ich würde mir als Anregung die Biographien anderer Autoren(auch auf Wattpad), die Du magst ansehen und mich davon inspirieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung