Ansprechen aber wie macht man es wenn diese person kopfhörer im ohr hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

entweder du wackselst du deren augen herum, dass sie auch dich aufmerksam wird oder du berührst sie einfach leicht am arm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es um etwas Persönliches geht, lass ich es bleiben. Wer sich Stöpsel in die Ohren steckt signalisiert, daß er seine Ruhe haben und mit niemand sprechen möchte.

Wenn er mir im Weg steht bekommt er nen ordentlichen Schubser. Wer sich die Ohren zustopft soll halt drauf achten wo er sich hin stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was du von dieser Person möchtest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangsterin96
03.07.2013, 16:38

ich möchte diese Person kennenlernen

0

nimm nen i pod oder so mit, tipp dem typen auf die schulter und frag ob er dir bei deinem helfen kann, du bekommst den nicht an ....dann kommt ihr ins gespräch..zum beispiel: was hörst du denn so? blabla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangsterin96
03.07.2013, 16:43

hab kein i pod mehr :)

0

Was möchtest Du wissen?