Wie jemanden mit Kopfhörer ansprechen?

7 Antworten

Wenn du Augenkontakt hast und was fragen willst wird die Person das sehen und ja wohl die Stöpsel aus den Ohren nehmen?! Wenn nicht? Dann lass es! Denn diese Person ist es nicht wert seine Zeit mit ihr zu verschwenden. Allerdings geht man zum trainieren da hin und nicht zum labern. Da muss ich den anderen recht geben. ;-)

Man wartet bis die Person Pause macht.
Mich würde es nerven aus dem Training gerissen zu werden, mit oder ohne Kopfhörer, es sei das Studio brennt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Von vorne direkt auf die Person zugehen, sodass sie merkt das du sie ansprechen willst oder eif. antippen?

Das ist der Sinn und Zweck: Man möchte nicht angesprochen werden. Das Sportstudio ist definitiv keine Kontaktbörse. Da geht man hin, weil man trainieren möchte und nicht um angelabert zu werden. Also lass die Leute dort in Ruhe.

thedreamelb
Fragesteller

sorry, aber was Das für ne billige, pauschalisierende Aussage. Klar ist gym da, um zu trainieren. Dann wäre aber nach dieser Theorie eine Universität nur zum lernen da. Man geht dort hin nur zum lernen. Meine Frage an dich. Kennst du irgendeinen Studenten der niemals jemanden in der Uni angesprochen hat.

Vor10Minuten  15.10.2022, 19:26
@thedreamelb

Du willst doch wohl nicht das Sportstudio mit der Uni vergleichen? Was für ein bescheuerter Kommentar. Im Sportstudio trainiert man 3, 4 oder 5 mal pro Woche eine Stunde oder etwas mehr. An der Uni verbringt man erheblich mehr Zeit und beim Studieren ist es wichtig Kontakte zu pflegen, z. B. für gemeinsames Lernen. Also das genaue Gegenteil von Sportstudio.

Wenn die Person Kopfhörer drin hat, möchte sie offensichtlich nicht angesprochen werden