Kopfhörer lassen Musik durch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht es dir darum, dass deine Umwelt zu viel von deiner Musik mitbekommt? Das kannst du nicht beheben - nur durch neue Kopfhörer, die nach außen hin geschlossen sind. Oder du stellst die Lautstärke einfach auf ein normales Maß ein...

Mich persönlich nervt das sehr, wenn die dummen Kinder in der Bahn (oder sonst wo) jedem in der Welt zeigen müssen, dass sie sich gerade mit Geräuschen - die sie fälschlicherweise als Musik bezeichnen - ihr Hirn rausballern...

Die Lautstärke IST in einem normalen Maß, sonst wär' das ja kein Problem... also ich höre es weder besonders leise noch besonders laut... aber durchhören tut man schon bei mittelmäßiger Lautstärke etwas.

0
@Fantasy5001

Dann brauchst du neue Kopfhörer für das Umwelt-Problem...

0

Besorg dir "geschlossene" Kopfhörer. Die werden so genannt. Dann hörst du auch weniger von dem Lärm um dich herum. Aber Achtung: es hat schon Unfälle gegeben, weil Fussgänger nix mitbekommen haben.

Ich weis erlich gesagt nicht wo das problem ist....so lange man was hört wenn die Kopfhörer in den ohren sind ist da doch kein problem...oder versteh ich da was falsch?

Ich hör schon was, nur die anderen hören dabei halt zwangsläufig mit... für mich wär das kein Problem, aber so aufdringlich mag ich auch wieder nicht sein. :-P

0
@Fantasy5001

xD ha...na und...wenn ich in der S-Bahn sitz sehen mich immer alle blöde an...erst ma wegen meiner haare und dann noch wegen den emocore den se mithören müssen xDDDD

1

Was möchtest Du wissen?