Im Flugzeug Kopfhörer kaputt?

2 Antworten

ich glaub eher dass irgendwo das kabel gebrochen ist passiert auch be denen die mit dem handy gelifert werden

kopfhörer vom handy haben 6 monate lang garantie also wenn die noch gültig ist kannst du sie einschicken bzw reparieren lassen aber ganz ehrlich kauf dir einfach neue es müssen keine sein die ne milliarden euro kosten

Nein. Das sind ja meist nicht sehr hochwertige Dinger, wird eher Zufall sein.

Übernimmt den Schaden an einem Mietwagen die PrivatHaftpflichtVersicherung?

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Miewagen von Europcar ausgeliehen. Leider habe ich beim Einparken in die Seitentür einen Kratzer reingefahren. Nun kam heute die Rechnung von Europcar - 420 Euro Reperaturkosten, die ich zu zahlen habe. Übernimmt diesen Schaden wohl meine PrivatHaftpflichtVersicherung? Hat vielleicht jemand einen Tip, wie ich am geschicktesten der Versicherung von dem Vorfall erzähle, so dass diese die Reperaturkosten übernimmt!?

Habe keine KF-Haftpflichtversicherung, nur eine Privathaftpflichtversicherung!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Druck im Ohr durch In-Ear Kopfhörer

Hallo,

Also wie die Überschrift schon sagt habe ich druck auf dem Ohr durch meine In-Ear Kopfhörer. Ich besitzte Denon AH-C551 Kopfhörer. Und jetzt zu meinem problem ich besitzte die Kopfhörer schon ca. 1 Jahr. Ich wollte dann mal wieder musik hören und nahm die Kofphörer und als ich den Linken Kopfhörer in mein ohr steckte war da auf einmal Unheimlicher druck auf dem Ohr. ich nahm den rechten kopfhörer und da war garnix. Das kommt mir schon irgendwie seltsam vor den es war aufeinmal da. Ich habe die Kopfhörer 1ne stunde vorher benutzt da war noch garnix. Und an meinem Ohr kans auch nicht liegen denn ich habe auch mal den rechten nach links gemacht da war nix. Und an den Ear-pads kans auch nicht liegen den die habe ich auch schon ausgetauscht.

 

Ich hoffe mir kann da jemad helfen

MFG Nick

...zur Frage

Magnet an Kopfhörer halten - Macht das die Kopfhörer evtl. kaputt?

Hallo! Aus reiner Interesse möchte ich wissen, was passiert, wenn man einfache Magnete an die Kopfhörer hält. Ich habs schon ausprobiert, auch während sie in meinem Ohr sind und Musik dabei läuft, spüre ich keinen Unterschied.

Was für eine Aufgabe hat eigentlich das Magnet in den Kopfhörern?

...zur Frage

Ist es schlecht wenn man mit Musik einschläft?

Ich schlafe immer mit Kopfhörer im Ohr ein, ist das schädlich?

...zur Frage

Rechtes Ohr knirscht manchmal wenn ich mit Kopfhörer Musik höre. Warum?

Manchmal wenn ich normale laute Musik höre dann macht mein rechtes Ohr komische Geräusche. Wenn ich Musik höre dann merke ich das es knirscht und so bald ich die Kopfhörer abgenommen oder die Musik ausgeschaltet habe macht mein Ohr komische Wind Geräusche. Also als würde in meinem Ohr ein Wind wehen der aber nur eine Sekunde geht wo ich die Kopfhörer aus habe.

Ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig erklärt habe

...zur Frage

Kabellose Kopfhörer im Flugzeug?

ich fliege bald in Urlaub und möchte währen dem Flug zB Musik hören. Jetzt habe ich drahtlose Kopfhörer die per bluetooth funktionieren. Ich wollte jetzt fragen ob ich die überhaupt im Flugzeug benutzen darf wegen den ganzen Signalen?
Danke schon im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?