Würdet ihr eine Person in den Öffis darauf hinweisen, dass ihre Kopfhörer zu laut sind?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

7 Antworten

Nein

Nein, sowas finde ich anmaßend. Oder beschwerst Du dich über den laufenden Autoverkehr auf der Straße? Das wäre wenigstens ein valider Grund.

Es gehört zu den normalen Alltagsgeräuschen. Wenns Dir nicht passt fahr halt nicht Bahn und zieh aufs Land wo niemand lebt.

Kommt drauf an. Wenn ich mir denk, die Person steht unter Drogen und Alkohol, dann red ich sie lieber nicht an. Wenn´s wer normaler ist, dann ja.

Ja

Man muss aber dann schlagfertig sein wenn man ein eine Beschimpfung bekommt

Nein

Hat aber jemand bei mir gemacht. Hat mich schon richtig genervt, weil es eben schon leise angestellt war. Da kann ich mich auch beschweren, wenn Leute zu laut atmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hallo

1) Nutze ich die Öffis nicht, habe ein Velo mit dem ich schneller von A nach B komme als mit dem Tram von Haltestelle 1 zu Haltestelle 2.

2) Beachte ich Menschen die ich nicht kenne nicht und es geht mich auch gar nichts an was sie tun.

Herzlich