Ansonsten mehr raussetzen bei dir?
Also gehe oft in ein Café einen Kaffee trinken, also wohne allein seitdem 19 bin fühle mich einsam da keine Eltern hab und keine Familie in Deutschland, arbeite auch und gehe in dieses cafe gerne hin weil der Kellner zb mal einen Witz macht oder fragt wie war die Arbeit also ist ein Café im Freien die haben so nen Stand immer von März bis September offen draußen und die wissen das alleine wohne und das keine Eltern hab also warum wissen die nicht , und die Frau vom Kellner arbeitet da auch und ich sagte letztens so ja hab Vitamin d mangel setz mich hier in die Sonne bisschen Vitamin d tanken dann sagte sie ich hab demnächst ein Termin deswegen mir tut die Sonne hier auch gut auch wenn ich nicht wirklich draußen bin weil hier Kassiere aber falls ich einen Mangel hab muss ich mich raussetzen zu dir ansonsten wenn du kommst
klingt das nicht arrogant oder herablassend als würde sie nicht wollen das komme oder als würde sie sich lustig machen?
6 Antworten
Du hast wirklich eine seltsame Art, sachliche Konversation zu deuten.
Nein, sie würde sich mehr zu dir raussetzen, wenn sie nicht drin kassieren müsste.
Das war doch ganz einfach.
Im Gegenteil, klingt eher als würde sie besonders freundlich zu dir sein.
Nein, sie ist freundlich. Ich glaube das liegt an einem Verständigungs Problem.
Nein, das war ganz nett.