Anschluss passt nicht?

4 Antworten

Bist du sicher dass es nicht reinpasst? Vielleicht mit bisschen Druck oder da hängt was drinnen oder so. Ansonsten Vodafone anrufen und sagen, dass das Netzteil nicht reinpasst. Wahrscheinlich kriegst du dann ein neues komplett ausgetauscht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Warum hat das der Techniker nicht gemacht? Hast du eine Tel. Nummer vom Techniker?

falsches netzteil geliefert. wende dich an den vodafone support.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter

schick mal bitte die genaue bezeichnung von dem router, dem entsprechend würde ich auf amazon ein neues netzteil (normalerweise max. 20€) suchen welches passt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache viel mit PCs, Servern und sonstigen Rechnersystemen