Anschluss / Freunde finden?
Hey ihr lieben ich wohne jetzt in Bielefeld und das ist ja eigentlich eine zieich große Stadt, allerdings hab ich noch nicht so wirklich Anschluss gefunden.
Ich bin eigentlich sehr gut mit Menschen, aber es ist hier eher eine ländlichere Gegend und feiern gehe ich auch nicht gerne, habe lieber einen gesunden und ruhigen Lifestyle.
Ich hab zwar in der Ausbildung eine Klasse aber halte ich Freundschaften aus vielen guten Gründen eher fern von Arbeit und Schule.
Für die Leute die es nicht verstehen, ich möchte gute Freundschaften und für mich ist Schule und Arbeit eben Beruf und Lernen. Möchte keine engen Freunde in diesem Bereich
Also was denkt ihr wie ich Anschluss finden könnte?
Liebe Grüße
2 Antworten
Probier es mal auf der Seite https://www.beste-freundin-gesucht.de/. Dort kannst du Mädels in deiner Nähe suchen. Ich hab damals eine sehr gute Freundin dadurch kennengelernt, sind mittlerweile seit 3 Jahren befreundet. LG
Mach das, was dir gefällt. Wenn du ein Hobby hast, triffst du dabei Menschen, mit denen du dich womöglich anfreunden kannst
Ich habe tatsächlich zwei sehr nette und liebe Leute kennengelernt. Danke für die Antwort :D
Hallöchen, kenne die Seite, habe nur leider nicht die passende Freundin gefunden!
Habe hier aber einfach durch Zufall zwei liebe Leute kennengelernt, also ist es wohl doch nur eine Frage der Zeit