Anruf wegen Praktikum, persönlich vorbeikommen, was sagen?

3 Antworten

Mach dich auf dem Weg zum vorstellen, Ruf 10 min. Vorher im Betrieb an und sag du kommst gleich. Ganz einfach mehr wollen die nicht ^^

Viel Erfolg und gutes schaffen

schönen guten tag, mein name ist xy, ich habe mich bei ihnen um eine praktikumsstelle beworben und soll mich vorher persönlich vorstellen., wann wäre es ihnen denn recht?

Frage doch nach, wann das Praktikum stattfindet (Uhrzeit) und ob du etwas mitbringen sollst, wie es mit dem Mittagessen aussieht...