Bewerbung Praktikum?

3 Antworten

Zusage wenn der Lebenslauf und Eindruck keine Katastrophe sind. Sie freuen sich offensichtlich über zusätzliche Hilfe.

Man kann doch ganz eindeutig rauslesen das du für das Praktikum genommen wurdest. Und zwar in diesem Satz...'' Ihre Bewerbung ist zwar sehr kurzfristig aber wir können sie noch berücksichtigen." Arbeitszeiten usw. hast du ja auch schon bekommen. Sonst hätten sie dir gar nicht so viele interne Daten mitgeteilt.

Also JA!!!

Für mich sieht das aus, wie eine Zusage, wenn Du die noch fehlenden Unterlagen bis Freitag einreichst.