Wann melden sich die vom Praktikum?

3 Antworten

Wochenende wird nicht gearbeitet. Somit sind es heute gerade mal 4 Tage. die Woche hat auch nur 4 Tage und viele sind schon in Osterlaune und runtergefahren was ihre Arbeitskraft angeht. Wir sind auch nur noch bis Mittwoch im Büro und dann erst wieder am nächsten Mittwoch.

Also warte mal Ostern ab und melde dich dann am Mittwoch nach Ostern dort einfach noch mal telefonisch.

Vergessen haben sie dich nicht. Aber Praktikanten sind jetzt nicht die Priorität Nr. 1 in der Personalabteilung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Steuerberatungskanzlei (Schülerjob)

Auch Erwachsene haben rund um Feiertage eben einfach mal frei und sind nicht in der Arbeit.

Frag nach den Ferien mal nach.