Anruf UND SMS aus Serbien?

3 Antworten

Wenn du dich mit einer deutschen SIM-Karte in Deutschland befindest, kannst du von überall auf der Welt angerufen werden, es wird dich nichts kosten.

Warum sollte es dich etwas kosten, wenn du angerufen wirst? Dieses Tarif-Modell gibt es in Deutschland in keinem Netz bei keinem Anbieter.

Die Vorwahl für Serbien ist +381, aber die SMS ist nicht serbisch, klingt wie albanisch.

Die sms ergibt jedenfalls auch kein Sinn. Es ist kein serbisch. Gut das du nicht rangegangen bist.