Nummer unterdrücken beim handy als sms oder anruf

4 Antworten

Einfach die Zeichen: #31# vor die Rufnummer setzen. Aber die Rufnummernunterdrückung funktioniert nur bei Sprachanrufen. Bei SMS Versand kann man die eigene Rufnummer nicht unterdrücken.

die nummer unterdrücken geht nur bei einem anruf bei einer sms geht das nicht,ka warum nummer unterdrücken bei inem anruf: ->menü ->einstellungen ->aunrufeinstellungen

Du must #31# und dann die nummer eingeben ;)

z.B wenn die nummer 0163222 ist, dann must du folgendes eingeben: #31#0163222

Normalerweise unter Einstelkungen und dann Anruf, und dann ists bei jedem Handy anders..