Bekomme sms, kann aber nicht antworten oder anrufen...?

2 Antworten

Oh jetzt stellt sie schon Fragen im Netz.

Ich sollte das jetzt mal sein lassen 🙄

Schon komisch..sowas kenne ich garnicht.

Heute weiß man aber nicht mehr was man alles an den Smartphones einstellen kann.

Vielleicht kann man es so einstellen das ankommende anrufe nicht wahr genommen werden oder gesagt wird die Nummer sei nicht vergeben.

Wenn du uns sagen würdest waa drinsteht wäre es einfacher...

FunnyMarie
Fragesteller

Es sind persönliche Nachrichten, die auch teilweise meinen Namen enthalten. Nur das ich nicht weiß, von wem genau die kommen könnten... Und ich verstehe nicht, wie die Nummer mir öfter und auch schon länger immer wieder schreibt, aber ich eben weder antworten noch anrufen kann