Bekomme sms, kann aber nicht antworten oder anrufen...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh jetzt stellt sie schon Fragen im Netz.

Ich sollte das jetzt mal sein lassen 🙄

Schon komisch..sowas kenne ich garnicht.

Heute weiß man aber nicht mehr was man alles an den Smartphones einstellen kann.

Vielleicht kann man es so einstellen das ankommende anrufe nicht wahr genommen werden oder gesagt wird die Nummer sei nicht vergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Was für eine nummer

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Was für Nachrichten sind das?

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung
Kommentar von FunnyMarie
23.10.2016, 00:00

Es sind schon persönliche Nachrichten (die auch teilweise meinen Namen enthalten). und es ist auch eine ganz normale Handynummer. Nur weiß ich weder, wer genau das sein könnte, noch wie es möglich ist, das diese Person mir SMS schicken kann, ich aber weder antworten noch anrufen kann

0

Wenn du uns sagen würdest waa drinsteht wäre es einfacher...

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung
Kommentar von FunnyMarie
23.10.2016, 00:02

Es sind persönliche Nachrichten, die auch teilweise meinen Namen enthalten. Nur das ich nicht weiß, von wem genau die kommen könnten... Und ich verstehe nicht, wie die Nummer mir öfter und auch schon länger immer wieder schreibt, aber ich eben weder antworten noch anrufen kann

0

Was möchtest Du wissen?