Wie kann ich den Erhalt von Werbe-SMS von Vodafone abstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur über die Callya Hotline unter 2290229

Ursumio
Fragesteller

Hab die Nummer gegoogelt und festgestellt, dass diese Nummer veraltet ist. Die neue Nummer ist 0172/2290229

Hab da angerufen und es hat doch tatsächlich geholfen. :) Vielen Dank.

andie61  30.03.2016, 20:29
@Ursumio

Vergleiche mal Deine Nummer mit meiner,die sind identisch,die 0172 muss da nicht mitgewählt werden wenn es Anrufe zu Vodafone Dienste sind.

Hast du einen vergünstigsten Vertrag mit Werbung gebucht? dann mußt du damit Leben.

Wenn nicht, wende dich an Vodafone und lass die Werbung Blocken.

Ursumio
Fragesteller

Nein, ich habe ein Prepaid Handy.

berlina76  30.03.2016, 09:31
@Ursumio

Ja habe ich auch, Netzclub Prepaidvertrag mit Werbung, die Option die ich gewählt habe ist günstig dafür aber mit Werbung. Darauf wird man bei Optionsabschluss dann hingewiesen.