Anruf Deutschland nach Frankreich - kostenlos?

4 Antworten

du zahlst immer die gebühren bis zur grenze, deine freundin trägt dann die kosten für das auslandstelefonat. das kann verdammt teuer werden. schon mal über alternativen nachgedachtt, z.B. Ventengo, Skype etc.?

lg

Ja, das ist so. der Anrufer bezahlt den regulären Preis im Inland, der Angerufene zahlt für jeden Anruf, den er kriegt, minutenweise Roaming. Was nicht eben billig ist.

Es kommt auf die Sache an ob ihr von der Telefongesellschaft sowas bestimmtes monatlich bezahlt oder nicht

Wenn du ihre deutsche Nummer anrufst, zahlst du so viel als wäre sie in Deutschland. Sie wird aber pro Minute recht viel Zahlen (acuh wenn sie angerufen wird).