Anruf Deutschland nach Frankreich - kostenlos?

4 Antworten

Wenn du ihre deutsche Nummer anrufst, zahlst du so viel als wäre sie in Deutschland. Sie wird aber pro Minute recht viel Zahlen (acuh wenn sie angerufen wird).

Ja, das ist so. der Anrufer bezahlt den regulären Preis im Inland, der Angerufene zahlt für jeden Anruf, den er kriegt, minutenweise Roaming. Was nicht eben billig ist.

Es kommt auf die Sache an ob ihr von der Telefongesellschaft sowas bestimmtes monatlich bezahlt oder nicht

Kosten umgeleitete Anrufe aus Deutschland vom Festnetz ins Ausland etwas?

Habe eine Nummer in DE angerufen und wurde nach Moskau weitergeleitet.. Kostet das extra oder nicht?

...zur Frage

handy mit flatrate für deutschland und ins festnetz nach bulgarien und frankreich

Welche deutsche Sim-Karte eignet sich für eine Flatrate für Telefonate innerhalb Deutschlands und ins Festnetz nach Bulgarien und Frankreich?

...zur Frage

Kosten, wenn man aus dem Ausland angerufen wird?

Hey, ich hab da mal eine Frage, also:

Ich habe ein Handy mit einer deutschen Vodafone CallYa Smartphone Fun S Karte und werde aus dem Ausland (Frankreich) von einem Handy angerufen auf mein Mobiltelefon, welche Kosten entstehen da?

Wenn ich selbst anrufe, dann kostet es 0,29€ pro Minute, aber wie ist das wenn "Ich" angerufen werde?

Danke für eure Antworten! :)

JFalke ;)

...zur Frage

Sind eingehende Anrufe aus dem Ausland billiger wenn vom Handy oder Festnetz angerufen wird?

Hallo zusammen :))Ich bin zur Zeit in Frankreich und würde aber gern nach Deutschland telefonieren. Da ich die Kosten für das Festnetz nicht bezahlen muss und für das Handy eine Auslandsflat habe (habe aber eine deutsche Nimmer falls das einen Unterschied macht), sind mir die Kosten, die auf mich zukommen egal.Viel wichtiger ist es mir, dass die Person, die ich anrufen will, möglichst wenig bezahlt. Sie hat im Moment nur ein Handy zur Verfügung (ohne Flat). Deswegen meine Frage: ist es für sie billiger wenn ich sie vom Handy oder vom Festnetz aus dem Ausland anrufe?

Vielen Dank schon mal für sie Antworten!

...zur Frage

Smobil im Ausland? (schlecker Handykarte)

Hallo Leute. Ich habe eben mein Handyguthaben aufgeladen. (Smobil). Und ich bin ab Montag in Italien. Und ich wollte fragen wenn ich mit meinem Handy jemanden auf Festnetz oder Handy anrufe ob es stimmt das ich da wirklich auf Festnetz nur 9cent telefoniere und auf Handy 28cent. Muss dann derjenige den ich anrufe auch mitbezahlen ? Und wieviel.. ? Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den NEUEN Tarifen von Smobile ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Und kann ich auch von Smobil zu Smobil für 1cent pro Minute telefonieren ? Funktioniert da das auch ? Und es wäre so das ICH von ITALIEN NACH DEUTSCHLAND telefonieren Würde egal ob auf Festnetz oder Handy. Nochmal Danke für eine Antwort. Lg Susi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?