Anonyme Chatrooms für Jugendliche mit Problemen?

2 Antworten

Man muss der leider sehr aufpassen, Absolut sicher Chatrooms gibt es nicht. in sehr vielen selbst denen die für Kinder sind melden sich leider imer wieder phädhophil veranalagte an. Wenn lieber bei der Telefonseelsorge anrufen. Wenn man sich anmeldet genau aufpassen wie sich der andere äußert usw. gerade weil es so anonym ist und weil es keine richtigen Schutzgesetze gibt werden solche Chats auch immer von perv..sen genutz. Besondern Mädchen sind betroffen aber auch Jungen. Oder bei der Nummer gegen Kummer anrufen.

Wie Pädophile ungehindert Internetdienste nutzen Home - NummerGegenKummer

Hier noch mal die Seite Nummer gegen Kummer.